Diese Forum ist neu, darum möchte ich euch um Geduld und Verständnis bitten, falls längere Wartezeit für Antworten vorkommen. Die Seite befindet sich noch im Aufbau, es wird immer wieder etwas Neues dazukommen.

StartseiteStartseite  ForumregelnForumregeln  FAQFAQ  ImpressumImpressum  KontaktKontakt  SuchenSuchen   Fertighausmontage Fertighausmontage  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Unternehmen bz. Produkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
flo

Anzahl der Beiträge: 2

BeitragThema: Unternehmen bz. Produkt   So Nov 27, 2011 10:24 am

Hi,
mich würde interessieren für welches Unternehmen bz. Produkt Du arbeitest?

Gruß flo
Nach oben Nach unten
Martin
Admin

Anzahl der Beiträge: 33

BeitragThema: Re: Unternehmen bz. Produkt   Mo Nov 28, 2011 9:50 pm

Hallo flo
In welchen Firma ich arbeite, so denke ich, steht hier nicht im Vordergrund. Dieses Forum ist für die allgemeine Fertighausmontage gedacht. Wie du siehst ist hier noch große Zurückhaltung. Mal schauen was die Zukunft zeigt.

Welche Materialien wir verarbeiten: zb. für Holzriegelbau, Gipsfaserplatten, Steinwolle, Tellerkopfschrauben, Gestellschrauben, Rillennägel für Pneumatischen-Nagler, von 22mm bis 47mm Klammer für Pneumatischen-Klammerschießer, Sika, Neopor, XPS Platten, OSB Platten, Leimbinder, Ziegellatten 50mm x 50mm od. 80mm x 50mm, Pe-Foliefür Dampfsperre, Dichtungsband für Tür, Fenster u. Fensterbänke, usw.

Ich hoffe, dass es dir ein wenig weiterhilft.

FG Martin

Zuletzt von Martin am So Jan 15, 2012 9:57 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fertighausmontage.com/
flo

Anzahl der Beiträge: 2

BeitragThema: Re: Unternehmen bz. Produkt   So Dez 04, 2011 9:41 am

Hi
O.K ich verstehe. Ist auch nicht so wichtig.
Coole Clips auf deiner Fertighaus-Page.

Gruß flo
Nach oben Nach unten

Unternehmen bz. Produkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges - Verschiedenes-
Kostenloses forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen